Indien, erlesen (8. 12. 2006)

 indische Literatur: Indien, erlesen

     Ein Streifzug durch die Sanskrit-, Bengali-, Hindi- und angloindische Literatur Indiens.

     Vorgestellt von Prodosh Brahma, Elif Kaner und Dr. Peter Vonessen

 

Da die meisten Veranstaltungen der DIG-Freiburg mit Musik oder Tanz zu tun haben, freuen wir uns, nach langer Zeit auch wieder einmal einen Literatur-Abend anbieten zu können.

Nach einem kurzen Vortrag von Dr. Peter Vonessen, der einen  Überblick über die indische Literaturgeschichte gibt, werden von jedem Referenten ca. 5 Bücher besprochen, die er / sie als besonders interessant empfindet.

Es wurden speziell Bücher ausgewählt, die noch lieferbar sind und die auch nach der Veranstaltung erworben werden können.

 

Freitag, 8.12.06
20:30

Eintritt frei

Kaner&Kaner Antiquariatsbuchhandlung

Grünwälderstr. 10-14

79106 Freiburg

Tel.: 0761 / 35479

mailto:post@kaner.de

 

 

End of Content
Letzte Aktualisierung: 09/01/2011 - 09:36