Subhankar Chatterjee (Vocal), Peter Vonessen (Tabla): So., 6. 5. 2007




Subhankar Chatterjee kam mit  12 Jahren nach Shantiniketan, der berühmten Universität des Nobelpreisträgers Rabindranath Tagore. Er lernte dort u.a. bei Girija Devi, einer der großen Sängerinnen. Seit 1996 tritt er öffentlich auf. Zuerst in Indien und Bangla Desh, dann auch regelmäßig in Europa, wo er viele Schüler hat. Zuletzt unternahm Subhankar  eine Europa-Tournee, auf der er hauptsächlich Bhajans sang. Bei diesem Konzert wird er sowohl klassische indische Ragas als auch Bhajans vortragen.
Peter Vonessen wird Subhankar an der Tabla begleiten. Weitere Infos: http://www.schlagzeug-freiburg.de/


Subhankar Chatterjee (Vocal)
Peter Vonessen (Tabla)
Sonntag, 6. Mai, 19:00

Wintererstr. 45,  Freiburg (Herdern)

Unkostenbeitrag EUR 10.- / 9.-

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


End of Content
Letzte Aktualisierung: 09/01/2011 - 09:36